Einkauf & Versand | European Technology Group
Unser Unternehmen bietet seinen Kunden einen Versandservice über die besten Versandunternehmen der Welt, mehrere sichere Zahlungsmethoden, vereinfachte Kaufabläufe, Versanddienste und technischen Support.
Wie kauft man
Wir verfügen über ein einfaches, praktisches und sicheres Kaufsystem, mit dem Sie unsere Produkte schnell und einfach über elektronische Zahlungsmethoden kaufen können. Der Käufer kann vor der Zahlung eine von der Firma dokumentierte Kaufrechnung anfordern, die den Namen des Geräts und dessen Name enthält Angaben und beinhaltet auch das Bankkonto des Unternehmens, auf das der Kunde den Betrag ebenfalls auf das Konto des Unternehmens überweisen kann, und teilt uns seine Adresse mit, damit das Produkt umgehend an ihn versendet werden kann.
Versand
Unser Unternehmen bietet einen Versand- und Lieferservice in alle Teile der Welt an. Der Versand an die Adresse des Kunden ist völlig kostenlos. Unser Unternehmen bietet einen kostenlosen Versandservice über die besten Versandunternehmen der Welt (DHL - FedEx ...) Auch diese Unternehmen Sie erleichtern und verzollen alle Sendungen und liefern diese direkt an den Kunden aus. Nach Abschluss des Kaufs erhält der Kunde einen Link zur Sendungsverfolgung, mit dem er die Bewegung der Sendung über unsere Website verfolgen kann.
Zahlungsarten
Alle unsere Zahlungsmethoden sind 100 % sicher und kostenlos, sodass Sie keine zusätzlichen Gebühren zahlen müssen, da wir mit den wichtigsten internationalen Zahlungsunternehmen und Banken zusammenarbeiten, über die die Zahlung abgewickelt wird. Zum Beispiel: Bezahlen Sie per Banküberweisung von einer beliebigen Bank auf der Welt. Bezahlen Sie über PayPal und alle Kreditkarten wie Visa Card, Master Card ...
Wartungsdienstleistungen
Unser Unternehmen European Technology Group macht einen großen Schritt im Bereich des Wartungsdienstes und mit einem modernen und neuen Konzept, das darin besteht, das beschädigte Teil innerhalb der Garantiezeit von 3 Jahren durch ein neues zu ersetzen. Im Falle einer technischen oder elektronischen Fehlfunktion aufgrund eines Herstellungsfehlers ist unser Unternehmen für den Ersatz des beschädigten Teils des Produkts verantwortlich und wir haften nicht für Schäden oder Fehlfunktionen, die auf Bruch, Fahrlässigkeit oder Missbrauch zurückzuführen sind.
Internationaler Vertrieb
Die internationale Vertriebsabteilung bietet Kunden die besten Einkaufsmöglichkeiten, entweder durch einen Besuch bei uns am Hauptsitz unseres Unternehmens in Deutschland, wobei der Kunde das Gerät selbst besichtigen und in Empfang nehmen und ihm eine auf seinen Namen ausgestellte Rechnung mit den Kaufinformationen vorlegen kann. Oder indem Sie den Kunden mit der internationalen Vertriebsabteilung kontaktieren und das entsprechende Gerät auswählen und die Vertriebsabteilung dem Kunden eine dokumentierte Kaufrechnung des Unternehmens vorlegt, die den Namen des Käufers, die Adresse des Käufers, den Namen des Geräts, die Menge, den Preis usw. enthält. Versandkosten und Bankverbindung und nach Bestätigung des Zahlungsvorgangs, entweder per Banküberweisung oder elektronischer Zahlungsmethode, wird das Gerät verpackt und noch am selben Tag direkt an den Kunden versendet.
Zu unseren Dienstleistungen gehört auch
Wir beantworten alle Ihre Fragen schnell auf einem der folgenden Wege:
Unser offizielles Bankkonto
Name der Bank | Qonto |
BEGÜNSTIGTER | ETG GmbH |
ACCOUNTNUMMER | 7017383154 |
IBAN | DE29 1001 0123 7017 3831 54 |
SWIFT-Code | QNTODEB2XXX |